djkampfzwerg

homeDerZwergclubsplaylistskontaktlinks

 

lmhf

[Termine 2011]

Wenn ihr mich haben wollt kontaktiert mich über post@djkampfzwerg.de egal ob für Partys, Aftershowpartys, Gastauftritte und sonstiges...

### 29.10.2011 L'empire des Sens ###
Kulturcafé Mainz, Alte Uni-Mensa

http://www.empire-des-sens.de/

### 31.10.2011 Horror Highschool
@ Radio Schattenwelt ###
20-22 Uhr

http://www.radio-schattenwelt.de/

### 07.11.2011 Horror Highschool
@ Radio Schattenwelt ###
20-22 Uhr

http://www.radio-schattenwelt.de/

### 14.11.2011 Horror Highschool
@ Radio Schattenwelt ###
20-22 Uhr

http://www.radio-schattenwelt.de/

### 19.11.2011 Horror Highschool ###
Kulturcafé Mainz, Alte Uni-Mensa

http://www.horror-highschool.de/

### 21.11.2011 Horror Highschool
@ Radio Schattenwelt ###
20-22 Uhr

http://www.radio-schattenwelt.de/

### 28.11.2011 Horror Highschool
@ Radio Schattenwelt ###
20-22 Uhr

http://www.radio-schattenwelt.de/

### 17.12.2011 Horror Highschool ###
Kulturcafé Mainz, Alte Uni-Mensa

http://www.horror-highschool.de/

 

Herzlich Willkommen auf djkampfzwerg.de

Hier erfahrt ihr mehr über mich und meine Termine, und alles was dazu gehört.
Solltet Ihr fragen an mich haben könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen über post@djkampfzwerg.de

Mein DJ dasein ist eine reines Hobby und ich freue mich über jede Anfrage für Partys, Clubs, Discos, Festivals, private Partys und was es sonst noch so gibt, wo gute Musik gebraucht wird.

 

Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt, Was willst du Beßres haben! Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
~Goethe~

 

horror-highschoolplatzL'empire des Sens

Dies ist keine web2.0 Homepage | Hier wurde noch alles per Hand gemacht und wird auch so gepflegt | Impressum
Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt, Was willst du Beßres haben! Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben ~Goethe~